Christians Gästebuch

Ein Eintrag ist z.Z. nicht möglich! Kontakt
Info: 24 Einträge auf 1 Seite(n)
452 Zugriffe seit 2002-02-10 15:39:20


24  Datum: 2005-12-20 13:48:35
annegret ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

tachchen na deine heimliche geliebte hat sich wohl nich nochmal gemeldet,schade.armer kleiner schatz. (nimms aber nich so ernst)
eigentlich wollt ich nur auchmal was schreiben.
HDGDL

23  Datum: 2005-12-09 17:05:59
Fränk ( Beatmatte@web.de / keine Homepage) schrieb:

Tach Götti,

wollt in deinem Gästebuch auch mal nen Lebenszeichen von mir geben, schade das die Pfingstbilder nur noch per Vorschau anzugucken sind, sind aber ansonsten total dufte.
Na denn man(n) sieht sich demnächst bestimmt,

mfg Fränk

22  Datum: 2005-11-23 21:30:19
Christian ( christian@uwe-goette.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Nicole!
Weiß jetzt im ersten moment leider nicht mehr wer du bist.Hab Martin schon gefragt,der hat aber (angeblich)keinem meine mail-adresse gegeben.
Haben wir uns unterhalten?
Rückantwort bitte an meine Email-Adresse.Danke.

21  Datum: 2005-11-09 11:29:23
Nicole ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Achja übriegens, du wunderst dich bestimmt woher ich deine Mail-Adresse hab.Die hat mir dein Kumpel Mardin gegeben.Freu mich auf ein Wiedersehen.

20  Datum: 2005-11-09 11:24:33
Nicole ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Na Christian!
Habe dich am Wochenende in Gottern gesehen und fand dich total niedlich.
Weißt du wer ich bin?
War die Blonde denn etwa deine Freundin?
Hätte die Zeit gern noch einmal zurückgedreht!!!
HDL

19  Datum: 2005-11-09 11:08:28
Anne und Tini ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi götti,weisste was jetzt fehlen nur noch die Kirmes Bilder von diesem Jahr,oder?
Schöne Grüße aus Eisenach von Anne und Tini :-)

18  Datum: 2005-10-04 12:37:42
eric ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey hallo christian muss echt sagen die bilder sind cool.bei euch in langula muss pfingsten wohl total krass sein naja dann wünsch ich euch noch viel spass und gutes gelingen auch für die nächsten jahre

17  Datum: 2005-09-05 15:38:24
Rechnungsute ( utele90@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hey Götti!!!Na, alles klar? Freu mich schon auf Kirmes vor allem auf die Hammelfahrt. Jetzt kannste endlich auch wieder richtig saufen,GRINS! Liebe Grüße Sagt die Gute Rechnungsute

16  Datum: 2005-06-14 08:21:57
Manolo ( christoph.hartung@teag.de / keine Homepage) schrieb:

Moin Götti, und alle Rechnungsburschen und Mädels, ich hab mir gerade mal deine Bilder angeschaut, und wieder mal festgestellt, dass es ne total geile Pfingsten war. ich hoffe mal bei uns klappt nächstes Jahr auch alles so gut. Das mit Rüdigerts Haaren halte ich allerdings für ein Gerücht!
Gruß Manolo.

15  Datum: 2005-06-11 17:35:53
Webmaster Uwe Götte ( webmaster@uwe-goette.de / http://www.uwe-goette.de) schrieb:

Ich bedanke mich für die zahlreichen Besuche dieser Website! ...auch im Namen von Christian!

14  Datum: 2005-06-10 06:25:26
Euro ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hey Göttlicher. Du überraschst mich immer mehr. Echt klasse die Bilder mit der Zugabe.Hast du vielleicht noch ein par Bilder von denen wir noch nichts wissen?
Gruß aus Gottern

13  Datum: 2005-06-05 16:00:57
Ann-Kathrin ( annkathrin88@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

"OH mein Gott, ich glaub ich muss mich an den Kopf fassen!!"Nee die Bilder sind echt total klasse, hast du gut hinbekommen!!
Freu mich schon auf nächstes Jahr, Liebe Grüße....Ann-Kathrin

12  Datum: 2005-06-04 12:42:42
Karru ( fritzlar7@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Kompliment an den Webmaster . Die Seite ist echt gut geworden . Grüße alle Burschen , Mädels und natürlich Mops und Yogi . Bis denne .

11  Datum: 2005-06-04 07:05:18
Negermama ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schöne Bilder.Schade das schon wieder alles vorbei ist.Die seite ist echt Klasse.Gut gemacht Götti! ;-)

10  Datum: 2005-06-03 11:24:55
Rechnungsute ( utele90@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hey Götti!!!Die Seite ist echt klasse geworden.Hast echt was drauf.Freue mich schon auf nächste Jahr.Dieses Jahr war aber auch richtig spitze.

9  Datum: 2005-06-03 06:46:35
Euro ( mark.heiland@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hey Götti. Hätte nicht von dir gedacht,dass du so ne coole Seite hin bekommst.Einfach "TOLL"!!! Wünsch dir heute Abend viel Spaß beim Einschenken. Und besauf dich nicht wieder.
Gruß aus Gottern

8  Datum: 2005-06-02 12:02:58
Carolin ( CarolinausLangula@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Götti! Coole Bilder und überhaupt auch eine coole Seite. Danke für mein erstes Pfingsten. Ich fands super. Bis zum nächsten mal.

7  Datum: 2005-06-01 17:56:12
Gert ( ruedigert@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Klasse Bilder, aber ich hab in Wirklichkeit mehr Haare!

6  Datum: 2005-06-01 11:58:41
Krafti ( Kraftiomat@freenet.de / http://www.wooden-wear.de) schrieb:

Grüßt euch ihr burschen und ,,Mädels"! Also die bilder sind echt toll und vielen dank nochmal für die gute Verköstigung! Gruß an Elke von mir und robert.
Bis zum nächsten blasen...

5  Datum: 2005-06-01 11:57:44
maria ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hi nabber, echt spitze die seite! Kompliment!
bis dann!

4  Datum: 2005-05-30 16:20:57
D. Fritzlar ( www.fritzlar.uwe@t.online.de / keine Homepage) schrieb:

Na Mops!!! Alles klar?? Coole Seite!! Gruß Küsser

3  Datum: 2005-05-30 14:58:47
Tini und Franzi ( franzidee@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Götti!Wir wollten dir mal den Gefallen tun und auch mal hier ins Gästebuch reinschreiben.Also die Bilder sind wirklich gut geworden.Großes Kompliment! Bis bald...
P.S.Freuen uns schon auf nächstes Jahr Pfingsten:-))

2  Datum: 2005-05-30 08:31:13
Fabian Schnepf ( schnippsche@web.de / keine Homepage) schrieb:

Die Bilder vom An- und Abblasen sind klasse.
PS: Homepage im allgemeinen ist wirklich gut.

1  Datum: 2005-05-24 17:51:15
Webmaster ( webmaster@uwe-goette.de / http://www.uwe-goette.de) schrieb:

Test-Eintrag!