Schon gewußt ... ?

 

...das man nicht mehr "Gesundheit" sagt wenn jemand niest, sondern der geniest hat sagt:" Entschuldigung" !
...oder man sagt : " Sofort aufwischen !" ;-)

 

...das Druckertinte teurer ist als eine sehr gute Flasche Champagner ? Hier kostet 1 ml ca. 0,33 € !...
Druckertinte dagegen kostet ca. 1,5 € / 1ml !
Es dauert nicht lange, da säuft die High Society nur noch Druckertinte ! Ich empfehle BLAU ;-)

 

...das wenn der Zahnarzt so schön bohrt, sich der Zahn bis auf  500 ° C erhitzt ? Kein Wunder - der Bohrer macht ja auch ca. 4000 U/min ! Ganz schön heisse Sache, aber immer schön cool bleiben, es geht alles vorbei !!!  ;-)

 

...das das Tampon jetzt schon 70 Jahre alt geworden ist ? Damals hieß es noch " Tampax ".
Die Damen hatte sich aus lauter Freunde gleich einen hinter die Binde gegossen !  ;-)

 

...das es jetzt nicht mehr " Schwarzarbeitgeld " heißt, sondern " Vorhautgeld " !
Die Steuer geht ja an H.Eichel vorbei !  ;-)